Ganzzeitlich

weil Trauer ein Lebensthema ist

 

Immer wieder nehmen wir Abschied: durch Umzug, Trennung, Scheidung, Krankheit. Durch Lebensentwürfe, die sich nicht erfüllen oder durch den Verlust eines geliebten Menschen.

 

Trauer ist eine normale Reaktion. Oft braucht sie keine Therapie, sondern Zeit. Sie will ganzheitlich gesehen, gelebt und bestätigt werden. Genau dafür steht Ganzzeitlich: für eine Begleitung, die Raum gibt, und gleichzeitig Halt, wenn der Boden gerade wankt.

Nadine Stucki Müller

Trauerbegleiterin & Hebamme

Nadine Stucki Müller - Ganzzeitlich
Ganzzeitlich

Der erste Schritt, der Trauer zu begegnen, braucht Mut und Kraft. In diesem Prozess begleite ich Sie gerne. Machen wir uns gemeinsam auf den Weg.

Weitere Informationen und Kontakt finden Sie auf meiner Website: